Vorgehen, Kosten und Konditionen von Audiotop APS.  
     
     
  Kontaktaufnahme: Der Erstkontakt und eine Einschätzung aufgrund von Informationen des Kunden und unserer internen Beratung über das Vorgehen des Tunings sind für Sie unverbinlich. Es kann auch sein, dass wir vor Ort beim Kunden (kostenlos) uns einen Eindruck beschaffen. Damit stellen wir sicher, dass eine Zusammenarbeit erfolgversprechend ist.

Auftragserteilung / Erster Termin: Nachdem der Kunde wünscht, dass wir uns seiner Musikanlage annehmen, bestätigen wir unser Engagement. Mit der Festlegung eines ersten Termins werden wir diesen vorab in Rechnung stellen.

Darin enthalten sind Vorarbeiten, z.B. das Vertiefen von Information zu Details des Equipments. Vorbereitungsarbeiten bei uns und eventuell beim Kunden, sowie unsere Spesen. Für die Sitzung sollten mindestens 5 Stunden eingerechnet werden.

Zweiter Termin: Den Folgetermin werden wir ebenfalls bestätigen und in Rechnung stellen. Auch hierbei sind Vorbereitungsarbeiten und eine Sitzung enthalten.

Weitere Termine: Falls nötig, können weitere Termine vereinbart werden. Hier gelten die gleichen Leistungen und Konditionen wie bei den ersten Sitzungen.

 
     
     
   
  Kosten für Dienstleistung, Zubehör und Kabel:

- Kosten pro Sitzung, bzw. Termin beim Kunden (Deutsch-Schweiz): CHF 650.00
  (Leistungsumfang siehe Beschreibung oben)

- Die Preise zu unseren Kabeln finden Sie hier: Audiotop APS-Kabel

- Und als APS-Kunde erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Audiotop Produkte.

 
     
     
   
  Konditionen: Produkte die nach einer Sitzung beim Kunden bleiben oder die er bestellt, werden in Rechnung gestellt. Unsere Konditionen sehen eine Voraus- oder Barzahlung vor. Rechnungen sind zahlbar nach Erhalt.

Preis- und Produktänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.